wir freuen uns riesig, dass wir am Dienstag, den 9. Mai 2023, von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Tag der studentischen Initiativen der RWTH Aachen vertreten sein werden! Ihr findet uns zwischen dem Super C und dem Templergraben – haltet Ausschau nach unserem Stand!

Als gemeinnütziger Verein und offene Werkstatt ist es uns ein großes Anliegen, Studierenden und anderen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, handwerkliche Fähigkeiten zu erlernen und kreative Projekte umzusetzen. Wir freuen uns darauf, euch an unserem Stand einen Einblick in die Welt der Studiwerkstatt Aachen e.V. zu geben.

Neben einer Drehbank werden wir auch einige weitere Maschinen aus unserer Werkstatt präsentieren. Nutzt die Gelegenheit, um diese aus nächster Nähe zu betrachten und selbst einmal Hand anzulegen. Unsere erfahrenen Mitglieder stehen euch gerne zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch von unserem Verein zu erzählen.

Der Tag der studentischen Initiativen ist eine großartige Gelegenheit, um mehr über die verschiedenen Projekte und Aktivitäten unseres Vereins zu erfahren. Kommt vorbei, um mit unseren Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, wie ihr Teil unserer kreativen Gemeinschaft werden könnt.

Lasst euch von unserer Begeisterung für das Handwerk anstecken und entdeckt, welche Möglichkeiten unsere offene Werkstatt für euch bereithält!

Aus diesem Grund werden unsere Räumlichkeiten am Adalbertsteinweg an diesem Dienstag geschlossen bleiben!