Einrichtung eines Werkzeugverleihs

Durch unsere bisherigen Mitglieder, Eigenfinanzierung sowie Sponsoringbeträge ist es uns nun möglich einen Werkzeugverleih einzurichten, welchen wir hiermit auch offiziell ankündigen möchten. Bei der Werkezugauswahl haben wir insbesondere eure Wünsche aus der vergangenen Umfrage berücksichtigt und versucht diesen so gut wie möglich gerecht zu werden.

Der Werkzeugverleih wird für jedes Werkstattmitglied kostenlos nutzbar sein. Zur Reservierung und Verfügbarkeitsabfrage wird zeitnah ein entsprechender Bereich auf unserer Homepage implementiert.

Vorraussichtlich startet der Werkzeugverleih zum 10. Ausgust.

Das erste Werkzeug ist bereits bei uns eingetroffen, hier ein kleiner Vorgeschmack:

index

Viele Grüße,
euer Studentenwerkstatt-Team

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.