Offizieller Start des Werkzeugverleihs

Wie angekündigt ist es nun endlich so weit, der Werkzeugverleih ist fertig eingerichtet! Jedes Werkstattmitglied kann nun, absolut kostenfrei, jedes von ihm benötigte Werkzeug einfach ausleihen.

Neben üblichem Werkzeug wie Werkzeugkästen, Akkuschraubern, Stichsägen, Schleifmaschinen, Flex u.v.m steht auch das oft gewünschte Schweißgerät mit sämtlichem, benötigtem Zubehör für euch bereit.

Bereits jetzt dürfen wir aber verraten, dass der Werkzeugverleih selbstverständlich noch weiter wachsen wird und wir dabei auch gerne auf eure Wünsche für Neuanschaffungen eingehen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren bisherigen Mitgliedern sowie der Sparkasse Aachen für die unterstützung bedanken, ohne welche die Finanzierung des Verleihs nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank!

RTEmagicC_Werkzeugverleih3_01.jpg

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.